abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen

Hallo,

 

ich finde es eine frechheit das man als Händler nur noch erfolgreich bei ebay verkaufen kann wenn man teure Anzeigen dazubucht.

Als ob die Verkaufsgebühren und Provisionen nicht schon hoch genug wären. Dazu kommen noch Paypal Gebühren kurz um Amazon verlangt für alles 

zusammen 15 %. Aber da wird auch ordentlich werbung gemacht. Wenn ich nach meinen artikeln in google suche sind die ersten 3 Plätze immer amazon

wo ist ebay. 

Also bis jetzt bezahle ich nur, statt zu verdienen. Unter Angebote optimieren wird mir nur 1 Angeobt angezeigt obwol ich über 300 habe die nicht laufen.

 

Was ist das für ein Marketing.

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@hessbergermoden  schrieb:

Hallo,

 

ich finde es eine frechheit das man als Händler nur noch erfolgreich bei ebay verkaufen kann wenn man teure Anzeigen dazubucht.

Als ob die Verkaufsgebühren und Provisionen nicht schon hoch genug wären. Dazu kommen noch Paypal Gebühren kurz um Amazon verlangt für alles 

zusammen 15 %. Aber da wird auch ordentlich werbung gemacht. Wenn ich nach meinen artikeln in google suche sind die ersten 3 Plätze immer amazon

wo ist ebay. 

Also bis jetzt bezahle ich nur, statt zu verdienen. Unter Angebote optimieren wird mir nur 1 Angeobt angezeigt obwol ich über 300 habe die nicht laufen.

 

Was ist das für ein Marketing.

 

 


Du hast gerade mal 79 Verkäufer-Bewertungen. Da wirst Du nicht gelistet wie ein "großer". Du darfst dich ganz hinten anstellen bei den gewerblichen Verkäufern. Nach Dir kommen nur noch die Privat-Verkäufer. Je mehr Du verkaufst, um so besser wirst Du gelistet - vorausgesetzt, Deine Bewertungen stimmen. Bis dahin musst du halt für die besseren Plätze zahlen. So läuft ebay.

 

Wenn  es dir bei ebay nicht passt und amazon viel besser ist, dann verkaufe doch bei Amazon. Wer zwingt dich denn, ebay Dein Geld in den Rachen zu werfen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder