abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel 162914087633 Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.

Hallo,

ich habe eine 6V LED Birne gekauft.

LED light bulb cold white 6000K 6V 12V R2 P45t H4 HS1 Beetle Citroen Motorcycle

Nach dem Kauf schreibt mir der Verkäufer, daß die Birne zwar mit 6V funktioniert aber nicht mit voller Leistung. Dabei empfiehlt er mir einen Umformer für schlappe 20 Euro das er zufälligerweise in seinem Portfolio hat.

Die Artikelbeschreibung weicht erheblich von dem Artikel.

Ich wollte mich diesbezüglich mit jemand von ebay konsultieren.

Etliche Felder empfehlen "Nehmen Sie mit uns Kontakt auf". oder "Rufen Sie uns an" , es wird keine Telefonnummer angegeben.

Ich bitte um eine Telefonnummer im Festnetz wo ich mit einer Person = Mensch von ebay Kontakt aufnehmen kann.

Besten Dank im Voraus,

Gruß,

Mobra50

Gesamtes Thema betrachten

@mobra50  schrieb:

Hallo,

ich habe eine 6V LED Birne gekauft.

LED light bulb cold white 6000K 6V 12V R2 P45t H4 HS1 Beetle Citroen Motorcycle

Nach dem Kauf schreibt mir der Verkäufer, daß die Birne zwar mit 6V funktioniert aber nicht mit voller Leistung. Dabei empfiehlt er mir einen Umformer für schlappe 20 Euro das er zufälligerweise in seinem Portfolio hat.

Die Artikelbeschreibung weicht erheblich von dem Artikel.

Ich wollte mich diesbezüglich mit jemand von ebay konsultieren.

Etliche Felder empfehlen "Nehmen Sie mit uns Kontakt auf". oder "Rufen Sie uns an" , es wird keine Telefonnummer angegeben.

Ich bitte um eine Telefonnummer im Festnetz wo ich mit einer Person = Mensch von ebay Kontakt aufnehmen kann.

Besten Dank im Voraus,

Gruß,

Mobra50


 

Hallo,

 

das steht genau so in der Artikelbeschreibung.

 

Important!

 

If the LED reflector bulb is mounted to a vehicle equipped with a 6 V dynamo, it is necessary

 to use DC/DC converter. This will enable functioning of bulb.

 

http://vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=162914087633&t=1524082822000&tid=31...

 

Wenn du die Birne nicht mehr möchtest, widerrufe den Kauf bzw. bitte den Verkäufer den Kauf abzubrechen.

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder