abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel geht nach drei Monaten kaputt, Verkäufer reagiert nicht mehr

Hallo Zusammen, 

vlt weiß jemand von Euch Rat, ich habe einen Staubsauger auf Ebay gekauft, der leider nach nur drei Monaten kompletter Schrott ist. Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf Nachrichten ( wieso auch, immerhin hat er eine positive Bewertung erhalten und ich kann ihm nichts mehr ).

Kann ich noch irgendetwas anderes machen, weil auf einen Staubsauger müsste es, wie auch alle Technischen Geräte doch Garantie geben?

 

Wichtige Info: Ich habe bei einem Händler (homein88) einen neuen Staubsauger gekauft, also nichts gebrauchtes, was so schnell kaputt gehen darf.

 

Liebe Grüße

 

Chaosladys

Gesamtes Thema betrachten

@chaosladys@  schrieb:

Hallo Zusammen, 

vlt weiß jemand von Euch Rat, ich habe einen Staubsauger auf Ebay gekauft, der leider nach nur drei Monaten kompletter Schrott ist. Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf Nachrichten ( wieso auch, immerhin hat er eine positive Bewertung erhalten und ich kann ihm nichts mehr ).

Kann ich noch irgendetwas anderes machen, weil auf einen Staubsauger müsste es, wie auch alle Technischen Geräte doch Garantie geben?

 

Wichtige Info: Ich habe bei einem Händler (homein88) einen neuen Staubsauger gekauft, also nichts gebrauchtes, was so schnell kaputt gehen darf.

 

Liebe Grüße

 

Chaosladys


Rechtliche Informationen des Verkäufers
 
homein88
Jialiang zhou
Room 41, zhong hua, guangzhou
510000 Guangdong
China
 
China Verkäufer gewähren keine Gewährleistung
lieber bei einem deutschen Verkäufer kaufen
 
 
versuch mal über Pay Pal einen Fall zu öffnen
 
aber wenn ein Rückversand gefordert wird 
ist es viel zu teuer
Return address PARCEL PIONEER LOGISTICS LIMITED Unit 1000 Blueprint Industrial Estate, Hilsea, Portsmouth, Hampshire PO3 5RN United Kingdom
 
denn es geht da nur mit UPS oder Fredix soviel ich weiß
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder