abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Büchersendung Übergangszeit mit vorherigen Versandkosten. Ebay bietet keine entsprechende Spalte.

Übergangsweise gelten bis zum 31.12.2019 auch die seitherigen Versandmöglichkeiten für Bücher- und Warensendungen. Wenn man beim Verkauf auf Büchersendung klickt, erscheinen jedoch nur die neuen, höheren Versandkosten. Warum wird die nochmalige Änderung bezüglich der Versandkosten von Ebay nicht angepasst? Ich gebe meine Versandkosten jetzt bei "Sonstige " ein. Aber das ist meines Erachtens nicht so gut. Natürlich füge ich die Versandart bei der Beschreibung dazu.   Wie lösen das andere Ebay Verkäufer?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

es kann gut möglich sein, dass wenn du die Büchersendung mit 1,40 € frankerst, sie zu dir zurückkommt.

Ich habe gestern bei der Post eine WS aufgegeben, vormals 1,30 €, jetzt 1,90 € .

Ich habe die Angestellte zu der Übergangslösung gefragt und sie meinte, dass das nur für vorher frankierte Sendungen möglich sei.

Beachte bei deinen Büchern auch die Höhe der Sendung, die darf ja nur noch 5 cm betragen. 

Ich selbst habe alle VSK angepasst.

Am Besten zur Post gehen, also zu einer "Richtigen" und dort nachfragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder