abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Wofür ich nach Verkaufen eines Artikels eine Bewertung abgeben muss? Dafür,dass die Käufer bezahlt haben? Aber wenn die Käufer nicht zahlen-verkaufe ich nicht! Dann sollten die Käufer nach Erhalten des Artikels sofort es bewerten und dann Verkäufer sind dran(mein Vorschlag)

Gesamtes Thema betrachten

docesja  schrieb:

Wofür ich nach Verkaufen eines Artikels eine Bewertung abgeben muss? Dafür,dass die Käufer bezahlt haben? Aber wenn die Käufer nicht zahlen-verkaufe ich nicht! Dann sollten die Käufer nach Erhalten des Artikels sofort es bewerten und dann Verkäufer sind dran(mein Vorschlag)


@docesja

 

müssen musst Du gar nicht, die Bewertungsabgabe ist freiwillig

 

auch sind die Bewertungen für Käufer mittlerweile überflüssig, da man nicht mehr ehrlich - soll heissen nicht mehr neutral oder negativ - bewerten darf

 

nichtsdestotrotz bewerte ich meine Käufer, egal ob ich von ihnen eine Bewertung erhalte oder nicht, sofern alles reibungslos funktioniert hat, entweder nachdem sie mich bewertet haben, oder irgendwann innerhalb der 60 Tage, in denen das möglich ist ... das bricht einem nämlich keinen Zacken aus der Krone

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder