abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder aus Angeboten verschwunden?

Hallo zusammen,

 

in meinen Angbeoten werden seit einigen Tagen die Bilder nicht mehr angezeigt. In der Gesamtübersicht sind die Miniaturansichten noch zu sehen. Klickt man auf den Artikel, ist kein einziges Foto zu sehen und es kommt die Meldung "Der Verkäufer hat keine Bilder hochgeladen. Nähere Angaben finden Sie in der Artikelbeschreibung."

 

Es waren definitiv mehrere Fotos in jeder Auktion und diese wurden bis vor wenigen Tagen auch noch angezeigt. Ich habe mehrere Browser und PCs probiert, auch auf dem Handy. Überall dasselbe.

 

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

 

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

@dendrobates_123  schrieb:

Hallo zusammen,

 

in meinen Angbeoten werden seit einigen Tagen die Bilder nicht mehr angezeigt. In der Gesamtübersicht sind die Miniaturansichten noch zu sehen. Klickt man auf den Artikel, ist kein einziges Foto zu sehen und es kommt die Meldung "Der Verkäufer hat keine Bilder hochgeladen. Nähere Angaben finden Sie in der Artikelbeschreibung."

 

Es waren definitiv mehrere Fotos in jeder Auktion und diese wurden bis vor wenigen Tagen auch noch angezeigt. Ich habe mehrere Browser und PCs probiert, auch auf dem Handy. Überall dasselbe.

 

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

 

Vielen Dank!


@dendrobates_123

 

beim 1. Angebot werden mir 4 Bilder angezeigt - im FF 60.0.2 und im Chrome 67.0.3396.87, andere Browser habe ich jetzt nicht getestet

 

die fehlenden Bilder betreffen die restlichen 8 Angebote, welche ja alle neu eingestellt wurden

 

in der Übersicht wird mir als urspüngliches Einstelldatum der 24. Mai angezeigt ? wie lange war denn da die Laufzeit? hast Du das automatische Wiedereinstellen drin, oder machst Du das manuell?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder