abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay einschalten

Melden die sich nie. In der letzten Nachricht hieß es noch, Antwort in 48 Stunden. Heißt das 2 Tage oder 48 Tage?  Gemeldet hat sich noch keiner. Mir wird nicht geholfen und in Kontakt treten kann ich mit den auch nicht. Kurz....Alles Verbrechen. Ich kann ein Unternehmen erst beurteilen wenn es Probleme gibt und da ist Ebay totale **bleep**e. Kauft nur wenn ihr 100% sicher seid. Wenn ihr auf deren Hilfe angewiesen seid....gute Nacht.  Ebay hat mal Spass gemacht aber da lief auch alles gut. Heute bin ich ein kostenloser Kreditgeber für China.  Die erstatten sofort. Komisch ,,Ware ist nie angekommen und das wussten die. Aber die Versandzeit so lange ansetzten das man sich nicht einmal negativ bewerten kann. Für die chinamafia und ebay normal. Arbeiten ja auch zusammen. Ach ich habe kein bock mehr. Heil ebay und ich hoffe ich erlebe noch dass diese Machenschaften aufgedeckt werden.

ee6524d821b74d89aac65d3d45753d51 wird auch nicht bearbeitet. Meine negativ Bewertung aus der Bewertung genommen. Meine erste nach 1600 Bewertungen.  

Gesamtes Thema betrachten

So hast du eine rote Bewertung?

Sehe keine.... und zum restlichen Verschwörungsgeschreibsel schreibe ich besser nix.🚫

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder