09-12-2018 16:47 - bearbeitet 09-12-2018 16:49
Hallo,
ich bekomme diesen Fehler, wenn ich die Gesamtbetrag anforden versuche.
Ich kann auch keine neue Artikel zum Warenkorb hinzufügen (sind jetzt 9 und ich möchte noch 2 kaufen).
Der Problem dauert seit etwa 3 Stunden.
Wenn hier jemand eine Email an Kundenservice hat, werde ich mich sehr freuen, ich habe keine Lust sowas am Telefon zu besprechen.
Danke im Voraus für jede Hilfe,
kkrolewna
@kkrolewna schrieb:Hallo,
ich bekomme diesen Fehler, wenn ich die Gesamtbetrag anforden versuche.
Ich kann auch keine neue Artikel zum Warenkorb hinzufügen (sind jetzt 9 und ich möchte noch 2 kaufen).
Der Problem dauert seit etwa 3 Stunden.
Wenn hier jemand eine Email an Kundenservice hat, werde ich mich sehr freuen, ich habe keine Lust sowas am Telefon zu besprechen.
Danke im Voraus für jede Hilfe,
kkrolewna
Sorry, aber wenn du keine Lust hast, dann lass es bleiben und leer deinen Warenkorb wieder.
Wie du der Meldung entnehmen kannst, musst du zwingend den Kundenservice kontaktieren.