abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Verkaufspreis in der Übersicht?

Hallo,

 

ich hätte einen Sachverhalt den ich nicht ganz verstehe. 

Ich habe einen meiner Gegenstände zur Auktion eingestellt. Dabei habe ich zwei Versandarten angegeben. Einmal auf erster Position DHL für 6€ und Hermes auf zweiter Position für 5€. Der Artikel würde dann für 15,50€ verkauft. Der Käufer hat sich den Versand von Hermes gewünscht und hat am Ende auch 20,50€ überwiesen. In dieser Verkaufsübersicht steht jetzt aber 21,50€?

 

Ich gehe davon aus, dass der Käufer nicht den richtigen Versand gewählt hat?

An der Stelle ist es relativ egal, weil ich den Artikel glücklicherweise gerade zum Zeitpunkt dieser "maximal 1€ Verkaufsproviosion" eingestellt habe und daher maximal einen Euro zahle, aber ansonsten wäre ja die Gebühr "falsch" berechnet worden.

 

Wo hätte ich den sehen können, welchen Versand der Verkäufer ausgewäht hat?

 

Mit freundlichen Grüßen und schöne Weihnachtszeit

 

 

 

 

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @mr.wagner

 

Gebühren auf Versandkosten gibt es schon seit langem nicht mehr 😉 - insofern ändert sich nichts an deinen Gebühren, unabhängig von der 1,00 EUR-Aktion. Und die zusätzlichen 0,10 EUR hättest Du ganz bestimmt verkraftet *sicherbin*

 

Zu Deinem echten Problem:

 

Ja, ich gehe auch davon aus, dass sich dein Käufer verklickt hat - Ich würde seinem Wunsch entsprechen, den Artikel gut verpacken, den einen Euro ins Paket legen und absenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder