31-01-2020 06:52
Kennt vielleicht irgendwer eine Kontaktadresse für konkrete technische Bugs?
Zum Beispiel wenn ein Filter, den man beim Artikel angeben kann, zwar in der unterstern Kategorie vorhanden ist, aber nicht in der Kategorieebene darüber.
Das führt dazu, dass dort die jene Artikel nicht gefunden werden können und die Aufrufzahlen seitdem quasi nicht mehr existent sind. (Und die Erträge ebenfalls.)
captain-bligh schrieb:Kennt vielleicht irgendwer eine Kontaktadresse für konkrete technische Bugs?
Zum Beispiel wenn ein Filter, den man beim Artikel angeben kann, zwar in der unterstern Kategorie vorhanden ist, aber nicht in der Kategorieebene darüber.
Das führt dazu, dass dort die jene Artikel nicht gefunden werden können und die Aufrufzahlen seitdem quasi nicht mehr existent sind. (Und die Erträge ebenfalls.)
es ist in nahezu allen Kategorien so, dass es mehr Filter gibt, wenn man weiter in die Unterkategorien geht
mitunter gibt es auch Unterschiede im "Weg" zum Artikel, sodass man Filter angezeigt bekommt oder eben nicht, wenn man die Kategorien über die erweiterte Suche, über den Link in einem Angebot oder über "stöbern in Kategorien" aufruft