abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren ebay

Hallo,ich habe eine Frage.

Ich habe einige Artikel eingestellt und einige auch verkauft.

Dann bekomme ich von ebay eine Gebührenrechnung.

Unter: Verkaufsoptionen steht: 300 übrig, jeden Monat gratis einstellen, 100 Artikel, verbleiben € 2.900,-????

Wie soll ich das verstehen?

Kann mir jemand das erklären?

Vielen Dank und schönen Tag.

Gesamtes Thema betrachten

260293happy  schrieb:

Hallo,ich habe eine Frage.

Ich habe einige Artikel eingestellt und einige auch verkauft.

Dann bekomme ich von ebay eine Gebührenrechnung.

Unter: Verkaufsoptionen steht: 300 übrig, jeden Monat gratis einstellen, 100 Artikel, verbleiben € 2.900,-????

Wie soll ich das verstehen?

Kann mir jemand das erklären?

Vielen Dank und schönen Tag.


@260293happy 

 

kann es sein, dass Du einiges durcheinander bringst?

 

"gratis einstellen" bedeutet, Du kannst eine bestimmte Anzahl von Angeboten ohne Angebotsgebühr starten, sofern Du die Bedingungen dafür erfüllst

 

wenn Du Zusatzoptionen nutzt (z.B. Mindestpreis, Galerie Plus, Untertitel etc.), muss die Gebühr dafür immer bezahlt werden, ausserdem wird bei einem Verkauf immer eine Verkaufsprovision berechnet, die abhängig der Kategorie ist bzw. ggf. auch abhängig davon, ob Du an einer Sonderaktion teilnimmst

 

im Bereich "Kontingente und Sonderaktionen" steht also dementsprechend ggf. "gratis Einstellen etc. ... Verwendet / Verbleibend Anzahl X" - da ist kein Eurobetrag vorhanden, es steht aber immer 300 dort bei privaten Mitgliedern, unabhängig davon, wieviel Du letztendlich wirklich mit Deinem Account einstellen darfst

 

dann hast Du den Bereich "monatliche Verkaufslimits" - hier steht, wieviel Artikel bis zu welchem Gesamtumsatz Du monatlich einstellen darfst - also z.B. bis zu 100 Artikel / bis zu 2900 Euro

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder