abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheine bis zu 50€*,Gutscheinaktion-Nur bis 10.06.2019Verkaufsaktion:-ist Köder & vera.von ebay.?

 Ich brauche mal eure Hilfe!

Wer weiß,welche Möglichkeit es noch gibt, die Gutscheine zu dieser Aktion zu erhalten?

 

Gutscheinaktion-Nur bis 10.06.2019Verkaufsaktion: Gutscheine bis zu 50€*

(Promo ID: 7686, Link:https://pages.ebay.de/promos/2019/7686/S2B_10proz.html)

 

 

Wird man hier von ebay nur geködert & vera*blepp*????

 

 

Auf Anfrage bei eBay wurde mir mitgeteilt,...nur solange der Vorrat reicht.....

 

 

In den Bedingungen ist davon nichts zu lesen,

muß eBay sich nicht an seine eigenen Gutscheinbedingungen halten?

Gibt es rechtliche Schritte dagegen was zu machen?

 

Wer weiß Rat oder kann einen Tip geben?

 

Nur zur Info:meine Angebote und verkauften Artikel haben alle Kriterien für diese Aktion erfüllt!Von daher war alles ok,nur eben ebay weigert sich,mir die Gutscheine aus zu stellen.

 Bitte nur ernst gemeinte Antworten  hier verfassen.-vielen Dank und Grüße an alle,die sich die Zeit nehmen,mir zu antworten.

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@donnti21717 

 

Wurdest du zu der Aktion eingeladen?

 

Wer ist zur Teilnahme berechtigt?

 

Private, bei eBay.de registrierte Verkäufer, die von eBay eingeladen wurden und sich unter dem Link die Aktion angemeldet haben, sind zur Teilnahme an der Sonderaktion berechtigt. Die Teilnahmeberechtigung ist an das eBay-Konto des Verkäufers gebunden und ist nicht übertragbar. Nur Verkäufer, deren Konten die Mindeststandards für Verkäufer bei eBay erfüllen, sind teilnahmeberechtigt. Bitte loggen Sie sich in Mein eBay ein und überprüfen Sie in Ihrem Verkäufer-Cockpit, ob Ihr eBay-Konto derzeit den Standards entspricht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder