abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Korrespondenz zu gesendeten Preisvorschlägen als Verkäufer*in - WO?

Hallo,

ich suche die Korrespondenz zu Preisvorschlägen, die ich als Verkäufer Käufern gemacht habe - weiß jemand, wo ich die finden kann?

Leider sind  sie nicht in den gesendeten Nachrichten oder sonstwo im Postfach abgelegt. Und der Preisvorschlags-Ordner listet nur diejenigen Artikel auf, für die ich als Käuferin Preisvorschläge gemacht habe ... (Im konkreten Fall weiß ich nicht mehr genau, ob ich der Käuferin zugesagt hatte, dass der Preisvorschlag inkl. Porto ist (und da geht es ja dann gleich um etliche Euro ...) - das möchte ich gern im Nachhinein nochmal nachsehen können.)

Kann mir jemand dazu helfen, bitte?

Herzlichen Dank im Voraus 🙂

AB

 

Gesamtes Thema betrachten

@1monets_rose2  schrieb:

Hallo,

ich suche die Korrespondenz zu Preisvorschlägen, die ich als Verkäufer Käufern gemacht habe - weiß jemand, wo ich die finden kann?

Leider sind  sie nicht in den gesendeten Nachrichten oder sonstwo im Postfach abgelegt. Und der Preisvorschlags-Ordner listet nur diejenigen Artikel auf, für die ich als Käuferin Preisvorschläge gemacht habe ... (Im konkreten Fall weiß ich nicht mehr genau, ob ich der Käuferin zugesagt hatte, dass der Preisvorschlag inkl. Porto ist (und da geht es ja dann gleich um etliche Euro ...) - das möchte ich gern im Nachhinein nochmal nachsehen können.)

Kann mir jemand dazu helfen, bitte?

Herzlichen Dank im Voraus 🙂

AB

 


Hallo @1monets_rose2 

 

 

ein Preisvorschlag ist immer exkl. Versandkosten, denn die werden immer dazu gerechnet, das steht auch immer so in einem PV drin, wenn du ihn abgibst.

 

 

https://www.ebay.de/help/buying/buy-now/einen-preisvorschlag-senden?id=4019#submitting

 

Ihr Preisvorschlag bezieht sich nur auf den Artikelpreis. Versandkosten und alle anderen aufgeführten Bedingungen bleiben unverändert bestehen.

 

Preisvorschlag senden.Versandkosten.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder