abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied ist neu und biete nur Überweisung

Habe ein Samsung Note 10Plus für 700€ erteigert aber der Verkäufer ist seit Oktober 2019 Mitglied und bietet nur Überweisung an. Bei Überweisung wäre ich nicht versichert dazu kommt noch dazu das Angaben vom Smartphone falsch sind. Speicherkpazität ist im Titel 256Gb aufgeführt und in der Beschreibung 512GB.

Gesamtes Thema betrachten

samsuni  schrieb:

Habe ein Samsung Note 10Plus für 700€ erteigert aber der Verkäufer ist seit Oktober 2019 Mitglied und bietet nur Überweisung an. Bei Überweisung wäre ich nicht versichert dazu kommt noch dazu das Angaben vom Smartphone falsch sind. Speicherkpazität ist im Titel 256Gb aufgeführt und in der Beschreibung 512GB. 


@samsuni 

 

auch bei der Zahlung per PayPal wärst Du nicht "versichert", da es sich um einen privaten Verkäufer handelt

 

wenn Dir das alles bekannt ist, erschliesst sich mir auch nicht, warum Du überhaupt bietest ... oder bzgl. der abweichenden Angaben den Verkäufer kontaktierst ...

 

ich sehe da beim Verkäufer auch nur 2 verkaufte Artikel - Smartphone mit 64GB und Stühle

 

... vlt. sollte man den VK mal darüber informieren, dass er sich auf eine gesalzene Rechnung gefasst machen muss, da er ständig mit Mindestpreis einstellt

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder