abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung erhalten

Ich wünsche einen guten Morgen

Ein Mensch aht bei mir einen Artikel ersteigert nicht bezahlt und auf Mails nicht geantwortet. Nachdem ich dann einen Fall eröffnete und diesen nach 4 Tgen schloss meldete sich diesr "Käufer" beschimpfte mich und bewertete mich negativ. Wie kann es sein das dieser "Käufer" dessen Bewertungen auf privat gestellt sind mich so, und ohne das er im Fall geantwortet hat, bewerten konnte. Ich könnte ihn nicht bewerten, würde ich auch nicht tun, da nur positiv möglich. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung weg. Artikelnr .282558872889, "Käufer"  darkjedi71

Einen schönen Tag noch

 

Gesamtes Thema betrachten

@grauerpunker schrieb:

Ich wünsche einen guten Morgen

Ein Mensch aht bei mir einen Artikel ersteigert nicht bezahlt und auf Mails nicht geantwortet. Nachdem ich dann einen Fall eröffnete und diesen nach 4 Tgen schloss meldete sich diesr "Käufer" beschimpfte mich und bewertete mich negativ. Wie kann es sein das dieser "Käufer" dessen Bewertungen auf privat gestellt sind mich so, und ohne das er im Fall geantwortet hat, bewerten konnte. Ich könnte ihn nicht bewerten, würde ich auch nicht tun, da nur positiv möglich. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung weg. Artikelnr .282558872889, "Käufer"  darkjedi71

Einen schönen Tag noch

 


@w2oder3

 

Moin,

 

soweit ich weiß, verliert ein gemeldeter Nichtzahler sein Bewertungsrecht nicht, wenn er im geöffneten Fall antwortet.

 

Nur so kann ich mir erklären, dass er imstande war, eine Negativbewertung abzusetzen.

 

An Deiner Stelle würde ich den Käufer bei Ebay melden und solange hartnäckig bleiben, bis die Bewertung gelöscht wird.

 

Viel Glück und gute Nerven!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder