26-07-2017 09:40
Ich wünsche einen guten Morgen
Ein Mensch aht bei mir einen Artikel ersteigert nicht bezahlt und auf Mails nicht geantwortet. Nachdem ich dann einen Fall eröffnete und diesen nach 4 Tgen schloss meldete sich diesr "Käufer" beschimpfte mich und bewertete mich negativ. Wie kann es sein das dieser "Käufer" dessen Bewertungen auf privat gestellt sind mich so, und ohne das er im Fall geantwortet hat, bewerten konnte. Ich könnte ihn nicht bewerten, würde ich auch nicht tun, da nur positiv möglich. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung weg. Artikelnr .282558872889, "Käufer" darkjedi71
Einen schönen Tag noch
W²
@grauerpunker schrieb:Ich wünsche einen guten Morgen
Ein Mensch aht bei mir einen Artikel ersteigert nicht bezahlt und auf Mails nicht geantwortet. Nachdem ich dann einen Fall eröffnete und diesen nach 4 Tgen schloss meldete sich diesr "Käufer" beschimpfte mich und bewertete mich negativ. Wie kann es sein das dieser "Käufer" dessen Bewertungen auf privat gestellt sind mich so, und ohne das er im Fall geantwortet hat, bewerten konnte. Ich könnte ihn nicht bewerten, würde ich auch nicht tun, da nur positiv möglich. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung weg. Artikelnr .282558872889, "Käufer" darkjedi71
Einen schönen Tag noch
W²
Moin,
soweit ich weiß, verliert ein gemeldeter Nichtzahler sein Bewertungsrecht nicht, wenn er im geöffneten Fall antwortet.
Nur so kann ich mir erklären, dass er imstande war, eine Negativbewertung abzusetzen.
An Deiner Stelle würde ich den Käufer bei Ebay melden und solange hartnäckig bleiben, bis die Bewertung gelöscht wird.
Viel Glück und gute Nerven!