abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochmal: Änderung der AGB und Datenschutzverordnung werden nicht angezeigt

Es gibt sicher noch mehr Verkäufer, die dasselbe Problem haben. Die gefundene Antwort und der angegebene "Hilfe-Link" halfen mir leider nicht weiter:

"

  1. Ändern Sie Ihre rechtlichen Informationen in Mein eBay wie oben beschrieben und bestätigen Sie die Änderungen mit „Speichern“.

  2. Markieren Sie in Mein eBay die aktiven Angebote, die Sie ändern möchten. Hinweis: Es gelten die allgemeinen Beschränkungen beim Überarbeiten von aktiven Angebote.

  3. Klicken Sie auf „Überarbeiten". Hinweis: Sie können auf diese Weise gleichzeitig maximal 200 Angebote überarbeiten.

  4. Wählen sie aus, ob Sie Ihre Anbieterkennzeichnung und/oder Ihre Widerrufsbelehrung aktualisieren möchten und bestätigen Sie die Änderungen."

     

    Denn das Feld "überarbeiten" habe ich trotz Brille und angestrengten Guckens nicht finden können. Ich kann lediglich für einen oder mehrere Artikel die üblichen "BEarbeitungen" vornehmen. Ein Überarbeiten und Übernahme der Anbieterkennzeichnugen waren einfach nicht auffindbar. Hilfe!!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @zookiste

 

Wenn du die Datenschutzverordnung hinterlegt hast, musst du auf deine Angebotsseite gehen "Aktiv". Dort klickst du dann alle Artikel an, gehst auf "Bearbeiten" und dann einfach auf Durchführen oder Abschicken. 

Danach kontrollierst du, ob auch in den Angeboten deine AGB aktualisiert worden ist. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder