30-07-2019 23:02
Hilfe.
Leider ist mir das erste Mal was richtig dummes passiert.
Bett bestellt.
Zufälligerweise den Status geprüft: versendet.
Dann: Zustellung... dann auf einmal Umleitung, da nicht zustellbar.
Fragen an den Verkäufer.
Paket steht in Berlin beim Empfänger, obwohl wir nicht in Berlin wohnen.
Zu dem Zeitpunkt wurde aber beim DPD-Status geschrieben, es sei mal wieder an einen Paketshop gegangen, da nicht zustellbar.
Heute Abend wurde es dann abgeholt.
In Berlin, natürlich nicht von mir.
Hatte jemand schon einmal so einen Fall?
Was kann ich machen?
Melden kann ich nicht, da die Sendung als zugestellt gilt.
Ganz lieben Dank.
Guten Morgen,
ruf doch heute sofort mal beim Verkäufer an, der soll das bitte bei seinem Versanddienstleister klären.
Ein Bett wird ja normalerweise von einer Spedition geliefert. Vielleicht hat er auch versehentlich nur eine falsche Sendungsnummer hinterlegt.
Der Verkäufer wird dann bei DPD den Zustellbeleg kontrollieren, wer die Ware angenommen hat und unter welcher Adresse.
Wie gesagt, wichtig ist jetzt der direkte Kontakt mit dem Verkäufer, und zwar möglichst telefonisch, damit die Angelegenheit sofort bearbeitet wird.