abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer anzeigen, wie bekomme ich die Adresse?

Habe letztes Jahr was gekauft,nichts bekommen,keine Kommunikation. Möchte nun Strafanzeige stellen,wie bekomme ich die Adresse bzw Namen des Verkäufers?

Gesamtes Thema betrachten

@bielsch  schrieb:

Habe letztes Jahr was gekauft,nichts bekommen,keine Kommunikation. Möchte nun Strafanzeige stellen,wie bekomme ich die Adresse bzw Namen des Verkäufers?


Ja sage mal....

 

https://www.ebay.de/itm/Fellafit-Gummistiefel-Gr-42-/324016864339?nma=true&si=uuIZxvevgqxgyMsSwzctu2...

 

28 Dezember gekauft, das war ein Samstag, ergo kann doch der VK vor dem 30. oder 31. gar keinen Geldeingang von dir gehabt haben ????....

 

Wieso knallst du so schnell rot raus????????

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder