12-04-2017 18:08
Hallo Leute
habe einen falschen Artikel erhalten und dies auch reklamiert.
Der Verkäufer reagierte promt und schickte das richtige Teil los.
Bei der Lieferung wurde der falsche Artikel abgeholt. Also alles bestens.
Nun fordert mich der Verkäufer auf den Fall zu schließen.
Finde jedoch auf der Seite keinen offenen Fall.
Sie haben einen Fall in EBay eröffnet und Die Sendungsnummer der Rückgabe hingefügt. Wir haben aber das Paket abholen lassen.
´Das Ventil wurde ausgetauscht. Wir bitten Sie nun diesen Fall zu schließen.
Was kann ich tun?
Hallo
klick mal auf diesen Link und such auf der Seite dann den Fall
http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory?_trksid=p2060353.m2034.l3391
steht evtl. unter Rückgaben oder ähnliches.
Dann rufst du den Fall auf, dort sollte es Optionen für dich geben, den Fall zu schließen.
Notfalls klickst du an: "Ich möchte den Artikel behalten", dann schließt der Rückgabefall automatisch.