abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufe sehr gern und viel bei ebay, was mich aber sehr nervt ist wenn man nach 3 Tagen noch nicht bezahlt hat, immer gleich ne Verwarnung von Ebay bekommt, obwohl es heißt man hat 7 Werktage Zeit  um zu zahlen. Ich habe bis jetzt immer pünktlich gezahlt, und manchmal gehts halt nicht immer gleich sofort, deswegen finde ich das von Ebay nicht in Ordnung dann immer gleich wieder verwarnt zu werden.

Ich hoffe Ihr nehmt euch das mal zu Herzen.

 

Vielen Dank.

 

LG  Sieber Brigitte

Gesamtes Thema betrachten

@grazywoman.64  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufe sehr gern und viel bei ebay, was mich aber sehr nervt ist wenn man nach 3 Tagen noch nicht bezahlt hat, immer gleich ne Verwarnung von Ebay bekommt, obwohl es heißt man hat 7 Werktage Zeit  um zu zahlen. Ich habe bis jetzt immer pünktlich gezahlt, und manchmal gehts halt nicht immer gleich sofort, deswegen finde ich das von Ebay nicht in Ordnung dann immer gleich wieder verwarnt zu werden.

Ich hoffe Ihr nehmt euch das mal zu Herzen.

 

Vielen Dank.

 

LG 


 

Hallo,

 

nicht Ebay verwarnt dich sondern der Verkäufer läßt dich verwarnen.

 

Bis dahin dauert es Minimum 8 Tage"

 

9. Der Käufer ist grundsätzlich zur Vorkasse verpflichtet. Sofern Käufer und Verkäufer nichts Abweichendes vereinbaren, ist der Kaufpreis sofort fällig und vom Käufer über die vom Verkäufer angebotenen Zahlungsmethoden zu begleichen. eBay behält sich vor, die für einen Käufer verfügbaren Zahlungsmethoden zum Zwecke des Risikomanagements einzuschränken.

 

→  https://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#formate

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder