abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein verkäufer ist gestorben und keiner meldet das konto ab

vor mehreren jahren starb ein bekannter von mir. ich hab entdeckt dass sein konto noch existiert, wie kann man das ebay mitteilen?

 

Gesamtes Thema betrachten

@bugugaga  schrieb:

vor mehreren jahren starb ein bekannter von mir. ich hab entdeckt dass sein konto noch existiert, wie kann man das ebay mitteilen?

 


Wissen die Erben, dass der Bekannte ein Ebay-Konto hatte? Wenn nicht, dann könntest Du ihnen ja mal einen Hinweis geben, dass sie sich um die Löschung kümmern sollten.

 

Solche ungenutzen Ebay-Konten werden gern von Hackern missbraucht, um Luftware zu verkaufen. Das könnte Ärger für die Erben geben, den sie bestimmt nicht haben wollen - nämlich wenn die Käufer dann Anzeige erstatten, weil die Ware nicht ankam und von den Erben ihr Geld zurückfordern. Vielen ist das gar nicht bewusst und deswegen kümmern die sich nicht um so etwas.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder