abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alles iO

ich habe einen kamin ofen ersteigert   272528932272  . ich habe den verkäufer mehrmals angeschrieben, jedoch ohne erfolg. die zahlung sollte bei abholung erfolgen. da ich jetzt im winter ohne den ofen da stehe, möchte ich den auch nicht mehr haben und einen anderen ofen ersteigern um es mal wieder warm zu bekommen. es geht darum, dass der verkäufer den artikel behalten kann, da ich nicht warten kann. bitte um klärung, nicht dass ich dann mehere artikel kaufen muss

Gesamtes Thema betrachten

@ducatikellerkind schrieb:

ich habe einen kamin ofen ersteigert   272528932272  . ich habe den verkäufer mehrmals angeschrieben, jedoch ohne erfolg. die zahlung sollte bei abholung erfolgen. da ich jetzt im winter ohne den ofen da stehe, möchte ich den auch nicht mehr haben und einen anderen ofen ersteigern um es mal wieder warm zu bekommen. es geht darum, dass der verkäufer den artikel behalten kann, da ich nicht warten kann. bitte um klärung, nicht dass ich dann mehere artikel kaufen muss


@ducatikellerkind

 

Der Verkauf war doch erst gestern abend Smiley (überrascht)

 

Und da hast Du den Verkäufer schon mehrfach angeschrieben und ihm ne rote Bewertung verpasst?

 

Es soll Menschen geben, die tatsächlich einer mehr oder weniger geregelten Arbeit nachgehen und dann evl. nicht die Möglichkeit haben, SOFORT auf Deine Anfrag zu antworten. Der Verkäufer hat bislang gut Bewertungen gehabt. Der wird sich schon noch melden - allerdings dürfte er über die rote Bewertung nicht sehr erfreut sein.

 

Wie wäre es, wenn Du Deinen Ferkäufer jetzt nochmal anschreibst, Dich erst Mal für die vollkommen übereilte rote Bewertung entschuldigst und ihm anbietest, die zu ändern, nachdem du Deinen Kamin abgeholt hast? Dann dürfte der Verkäufer evl. auch geneigt sein, Dir schnell zu antworten und einen Termin für die Abholung auszumachen. Sollte das noch einige Tage dauern, kannst Du Dir ja nen Heizlüfter besorgen damit Du es warm hast. Bekommst Du im Elektro-Markt und kannst Du sofort mitnehmen.

 

Bei Ebay-Käufen von Privat kannst Du nicht davon ausgehen, dass Du den Artikel binnen Stunden beim Verkäufer abholen kannst. Das dauert auch mal 1-2 Wochen(-enden) bis man da einen Termin findet, der beiden Parteien passt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder