abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kaufabbruch meines artikels

Hallle Ebayer,

habe eine frage an euch. und zwar ist mir ein fehler unterlaufen beim einstellen meines artikels. habe statt mindestpreis die option sofortkaufen gemacht. das heisst wenn ein käufer den sofortkauf macht, ist der verkauf beendet. nun mein problem... kaum hatte ich die auktion gestartet, war mein artikel verkauft. aber zu nmeinem schreck musste ich feststellen, dass ich statt mindestpreis die option sofortkauf angeboten habe... ich verkaufe den artikel für meinen nachbarn und der kam erst ein tag später aus dem urlaub zurück und hat mich gleich angesprochen wegen des sofortkaufs. er wollte mindestpreis und eine auktion. also musste ich den kauf abbrechen. habe mich bei dem käufer entschuldigt und ihm erklärt, dass ich einen fehler gemacht habe. der liess nicht mit sich reden und verlangt 20 %vom sofortkaufpreis als entschädigung. und dann hat er mir noch eine negative und unverschämte bewertung gegeben. was soll ich jetzt machen? ist mir noch nie passiert und bin total geschockt über die reaktion des käufers.

ich habe meinen artikel wieder eingestellt und diesmal höllisch aufgepasst, dass diesmal alles richjtig ist.

nun das beste: der käufer steigert mit und hat mir gleichzeitig die übelste bewertung gegeben... sagt mir bitte eure meinung zu meinem problem; was würdet ihr machen? ebay anschreiben? dem käufer auch ne unverschämte bewertung geben? bin gespannt was ihr dazu meint. danke euch schonmal, liebe grüsse Waltraud

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo

 

 

Du kannst den hier sperren: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder