abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

?? "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Hallo liebe Community,

 

bei mir werden plötzlich keine Artikelbeschreibungen mehr angezeigt. Stattdessen steht dort, wo die Beschreibung beginnen sollte, ein Link mit "zur vollständigen Artikelbeschreibung". Wenn ich draufklicke, öffnet sich die Artikelbeschreibung (und nur diese) in einem neuen Tab.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das umschalten kann? Finde das super nervig und bescheuert, ich möchte wie bisher, das alles ganz normal auf einer Seite angezeigt wird (ich sitze übrigens an einem normalen Heim-PC).

 

LG

Gesamtes Thema betrachten

@walkman_revolutionschrieb:

Hallo liebe Community,

 

bei mir werden plötzlich keine Artikelbeschreibungen mehr angezeigt. Stattdessen steht dort, wo die Beschreibung beginnen sollte, ein Link mit "zur vollständigen Artikelbeschreibung". Wenn ich draufklicke, öffnet sich die Artikelbeschreibung (und nur diese) in einem neuen Tab.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das umschalten kann? Finde das super nervig und bescheuert, ich möchte wie bisher, das alles ganz normal auf einer Seite angezeigt wird (ich sitze übrigens an einem normalen Heim-PC).

 

LG


 

Hi,

 

das liegt nicht an dir und du kannst es auch nicht ändern.

 

Es liegt an den Verkäufern, die ihre Angebote nicht an die neuen Standards angepaßt haben.

 

→  https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2018-fruehling/browser-sicherheitsstandards

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder