abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versehentlich Rückgabe akzeptiert

Bei einer Rückgabeanfrage habe ich versehentlich auf weiter geklickt, weil ich darauf antworten wollte und habe somit versehentlich diese akzeptiert.

Es führt auch kein Weg daran zurück.

Auch eine Kontaktaufnahme zu Ebay ist nicht möglich hierzu.

Es ist sowieso schwierig bei Problemen mit Ebay in Kontakt zu treten.

 

Der Fall ist so, dass ich ein Rücklicht verkaufte und der Käufer nur wollte, dass ich Glühbirnen nachsende die jedoch im Paket extra gut verpakt beigelet sind und der Käufer diese nur nicht gesehen hatte.

Ferner sind diese Glühbirnen extra in der Artikelbeschreibung als ein Teil bezeichnet das nicht als Teil des Kaufvertrages zu sehen ist, sondern als Extra Beilage und als Geschenk bezeichnet sind.

 

1. hat der Käufer gar keine Rückgabe gewollt, sondern nur eine Nachlieferung, was jedoch geliefert wurde und er nur nicht gesehen hatte, weil es sehr klein ist und extra verpackt wurde.

2. Das Teil was der Käufer nachgeliefert wollte war nicht Teil des Kaufvertrages, sondern war EXTRA als Beilage und als Geschenk bezeichnet.

Also es wurde EXTRA darauf hingewiesen, dass die Glühbirnen als Geschenk zu betrachten sind und NICHT Teil des Kaufvertrages sind.

3. die versehentliche Rückgabeanfrage, habe ich versehentlich akzeptiert, weil die Programmierung der Anfragemaske sehr unglücklich gewählt ist.

 

Jetzt ist die Community gefragt, was man tun kann, denn eine Rückgabeanfrage wirkt sich immer NEGATIV auf das Punktekonto und dem Servicestatus aus.

Gesamtes Thema betrachten
"Ferner sind diese Glühbirnen extra in der Artikelbeschreibung als ein Teil bezeichnet das nicht als Teil des Kaufvertrages zu sehen ist, sondern als Extra Beilage und als Geschenk bezeichnet sind."

Hierdurch suggerierst du eine höhere Wertigkeit des Artikels



1. hat der Käufer gar keine Rückgabe gewollt, sondern nur eine Nachlieferung, was jedoch geliefert wurde und er nur nicht gesehen hatte, weil es sehr klein ist und extra verpackt wurde.

Etwas sehr kleines legt man nicht einfach bei.
Das wird am Artikel befestigt, oder sehr auffällig gemacht.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder