abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung Versandzeit

Habe kürzlich 3 "Mängel" erhalten, weil die Ware angeblich nicht termingerecht versandt wurde. In 2 Fällen wurde der Brief am Tage des Zahlungseingangs, in einem Fall einen Tag nach Zahlungseingang aufgegeben. Über die ebay Hilfe habe ich keinen Zugang finden können um dies zu reklamieren. Wird man von ebay für auftretende Verzögerung durch Post oder Kreditinstitue bestraft ? Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand wie ich mich dagegen wehren kann ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@pothaedpixi schrieb:

Habe kürzlich 3 "Mängel" erhalten, weil die Ware angeblich nicht termingerecht versandt wurde. In 2 Fällen wurde der Brief am Tage des Zahlungseingangs, in einem Fall einen Tag nach Zahlungseingang aufgegeben. Über die ebay Hilfe habe ich keinen Zugang finden können um dies zu reklamieren. Wird man von ebay für auftretende Verzögerung durch Post oder Kreditinstitue bestraft ? Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand wie ich mich dagegen wehren kann ?


@pothaedpixi

 

Da Du offensichtlich nicht sendungsverfolgt verschickt hast, wirst Du wohl mit den Mängeln leben müssen.

 

Ist halt Risiko, wenn Du nicht nachweisen kannst, wann genau Du verschickt hast.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder