abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe!!!
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Leider Bin ich durch einige Betrüger reingefallen mit ihre Tricks in dem die zum Beispiel ein Artikel ersteigert haben und dann die drum bitten dass die Ware zurück gesendet wird und ich sollte noch mal die Ware an eine andere Adresse schicken dann wird gedroht erpresst mit negative Bewertung bewertet und da die sehen dass man neu ist mit ekelhafte **bleep** einen noch sogar anzeigen obwohl sie schon zweimal die Ware zugesandt bekommen haben, ich wurde in die Ruinen wir drüben und finde bei eBay nicht wirklich eine Hilfe sondern man erhält leere Wörter. Ich habe gegen mehrere Betrüger Anzeige erstattet strafrechtlich sowie zivilrechtlich Der Hammer ist das man noch als unseres dargestellt wird und sobald einer negativ bewertet auf einmal alle Das gleiche tun aber soll es mehr kosten wie viel es will ich werde die jenige hohe summen Summen zahlen lassen denn zu 90 % habe ich alle Artikel versichert gesendet mit Sendungsnummer und habe sogar per Video alles aufgenommen was verpackt wird wie es in der Packung eingelegt wird wie es zu geklebt wird und habe nachdem ich auf der Schnauze gefallen bin nur noch Ware versendet in den Zeugen dabei Sam kaum zu glauben einige Betrüger haben anstatt ein Smartphone zwei bekommen und lächerlich aber manche haben nicht mal die Hälfte gezahlt und haben das vierfache bekommen und als Dankeschön bewertende mich negativ und drohen mir. Ich verstehe nicht wie eBay solche Betrüger einfach in Ruhe lässt und gegen den nichts unternehmen manche haben sogar über 100 Sterne aber auch Barzahlung bei Abholung hilft nicht denn viele versuchen wie Geräte zu tauschen oder so weil die sehen irgend eine Gelegenheit schlagen die zu bei Überweisung ist folgendes passiert nachdem die iban bekannt wurde haben die Sachen bestellt beziehungsweise viel Geld abgehoben nicht in bar sondern per Überweisung Lastschrift und so weiter aber trotzdem wird seitens eBay nichts unternommen im Gegenteil wenn es mehrere sind also mehrere Fälle wird man negativ eingestuft ich dachte ohne PayPal ist alles besser alles das gleiche. Beweise Sowie Einlieferungsbelege mit Zeugen und nicht irgendwelche sondern wie die Beschäftigte bei der Post, und unabhängige Personen wir nicht verwandt sind. Was soll ich jetzt machen eurer Meinung nach? Was ist die beste Vorgehensweise? Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar und ich habe bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen somit gelang es mir ein iPhone komplett betriebsunfähig zu machen denn mein Anwalt Hat sogar in Sioul Südkorea bei Samsung bei der Abteilung die extra sowas macht besser gesagt für die Imei Und Software zuständig ist erreicht sobald man glaubHaft der Botschaft eine Erklärung einreicht die dann es an Samsung weiterleiten Wo dann Das Smartphone so gesperrt wird das es nie wieder entsperrt werden kann nur vom Besitzer selbst Höhe der Gebühr ist circa 70 € . Ich warte auf eure Antworten und hoffe dass diese Betrüger um glücklich werden.
Mit freundlichen Grüßen
Mirakulös

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wer soll so einen Text lesen?

Ohne Satzzeichen, ohne Absätze ...
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder