abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cross-Promotion

 Ich habe gestern an Kundenservice bei eBay angerufen , weil wir die Cross-Promotion einstellen möchten. Leider wie schon Telefonisch gesprochen funktioniert diese Option bei unserem eBay nicht. Wir haben folgendes gemacht:

Bei Lesezeichen „ Mein Shop verwalten „ haben wir auf „Cross-Promotion“ gedrückt leider wenn wir auf Standarteinstellungen drücken, dann öffnet sich bei uns leere Seite. Bild im Anhang. Ich habe gestern mit einer Frau von eBay Kustomerservice gesprochen, leider könnte mir diese Frau nicht helfen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir die CrossßPromotions einstellen können. Ich bitte um Ihre Hilfe.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder