abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DDR Militär Messer! Von mir durch Artikel verkaufen!

Hallo EBay,

 

Danke für Information über Waffen! Das habe ich leider nicht gewusst! Dachte ist erlaubt weil z.b Essenmesser und Gabel, Messer oder Angelmesser ist erlaubt zu verkaufen.

sehr sehr schade, ich hatte tolles Gebot bekommen! Leider habe ich viel Verlust! Trotzdem dank für bescheid sagen. Jetzt habe ich verstanden und mache nie wieder Messer zu verkaufen! Alles klar! Ich liebe eBay! 🙂 Und ich möchte auch gern meine PS3 mit ab 18 j Spielen verkaufen. Geht leider nicht! Ich kann nicht. Ich verstehe auch nicht. Das ist ja schade. Haben Sie Höchstgebot Bescheid sagen dass meine Messer nicht verkaufen kann. Bekomme ich keines??? Ich habe alles nicht richtig verstanden. Ich hoffe es dass sie mich etwas helfen können. Wegen Messer! Seufz! Schade ich kriege keine Geld! Ich habe alles verstanden! Ich sage Sie Bescheid dass ich gehörlos bin! 

Hmm??? Wie kann ich meine Messer verkaufen?? Aber ich habe hier eBay und viele verkaufen Messer! Guck mal bitte vorbei! Bei Suche und Tippen Sie mal Messer! Da gibt viele Messer zu verkaufen. Warum bei mir nicht erlaubt???? Vielleicht habe ich kleines Fehler??? Oder ich muss Sie vorher Bescheid sagen?? Dann schönes WE noch.

 

gruss Denis 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder