Hallo,
ich wende mich hier mal an die Community in der Hoffung, wenigstens hier eine Chance auf Hilfe zu haben.
Die Sachlage sieht folgendermassen aus
Vor etwa 5 Monaten hatte ich von ein einen Kopfhörer von
Sk191089 über Ebay gekauft.
- Der linke Hörer war defekt
- Bei Ebay sofort gemeldet und den Verkäufer kontaktiert: Der Verkäufer hat mir
- geantwort: „Leider nicht testen können, aber reparieren Sie selber“
- Sofort per Hermespaket zurückgeschickt
- 77 Euro zurückerhalten von der Bank
- Ein Mail von Paypal bekommen. Pl;tylich war das Guthaben 0 Euro in meinem
- Paypalkonto anstatt 82 Euro
- Hatte mich unter alten Paypalkonto angemeldet und sehe Minusdeckung von 82 Euro
Hier liegt ein Irrtum vor!!!
Ich schulde Ihnen nicht 82 Euro.
Der Handel kam doch nicht zustande aufgrund Retoure!
Bitte um Antwort