abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Artikel weicht erheblich von der beschreibung ab . Noch schlimmer: Der Verkäufer veräppelt mich

Hallo!

 

 

Ich möchte der gesamten Ebay -Community meine frische, absolut  schlechte Erfahrung als Käuferin melden.

 

Ich habe einen gebrauchten Buggy bei dem Käufer ,, 2011asllan1984´´ ersteigert. Der Artikel war ein sehr günstiges Angebot (Sofort-Kaufpreis) . In der Beschreibung stand, dass es etliche Gebrauchspuren verhanden seien, doch sei das Gestell (das wichtigste, was die Sicherheit angeht!!!) komplett funktionsfähig.

 

Doch gestern kam die bittere Überrraschung. Die Bremse des Buggys ist komplett abgebrochen, nicht vorhanden!!!! Dazu fehlt auch die Fussstütze, was bei genauer Beobachtung eines Bildes zu sehen war. Meiner Meinung nach hätte der Verkäufer den Mangel unbedingt melden müssen.

 

Kurzzusammengefasst, kann der Buggy  nur eins: In den Müll geworfen werden!

 

Ich habe  sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und das war seine Antwort: Er findet es unverschämt, dass ich praktisch so anspruchsoll sei! Der Buggy wäre wertvoller als der Kaufpreis. Und was die Bremse anging...Sie sollte geölt werden!!!

 

Wie bitte????? Wo soll das Öl hin, wenn das Teil komplett fehlt?

 

Ok. Ich habe weder Lust noch Zeit, mit solch einem Menschen zu diskutieren.

 

Was mich am meisten ärgert, und deutlich mehr als das wegggeschmissene Geld, ist  die Tatsache , dass ich mich wie  eine ,,alte Meckerziege , die Neuware zum Schnäppchenpreis erwartet´´, behandelt fühle.

 

ALSO; AUGEN AUF  UND ...ACHTUNG AUF DEN O. G. VERKÄUFER! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder