abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay und Ware von Betrügern nicht erhalten

Ich habe von einem Verkäufer  Maios2008 einen Handy mit Sofortkauf und Preisvorschlag gekauft. Artikelnummer : 272040698966.

Am gleichen Tag das Geld überwiesen. Den Verkäufer informiert, das das Geld überwiesen wurde. Er/Sie soll bitte nach Zahlungserhalt die Ware schnellstwiemöglich zusenden.

Gekauft am 09.11.2015 das Geld am gleichen Tag überwiesen bis heute 02.12.2015 keine Ware sowie keine Antwort auf mails erhalten.Heute habe ich es einem Anwalt geben müssen, zudem habe ich eine Anzeige bei der Polizei machen lassen.

Ich musste heute an seinen Bewertungen feststellen, das weitere Personen mit der gleichen Verkaufsmasche von diesem Verkäufer betrogen worden sind.

siehe hier:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=maios2008&&_trksid=p2047675.l2560&rt=n...

 

eBay-Artikelnummer:
272035963894
 
und
eBay-Artikelnummer:
271991431107
 
und wenn ich mich nicht irre , kommt
 
eBay-Artikelnummer:
272053342308  noch dazu
 

 

Ich finde es von ebay sehr unverschämt, das solche Menschen noch auf dieser Plattform ihre spielchen treiben dürfen.Hauptsache die Gebühren fliesen rein . Egal auf welcher Art und weise hier Menschen unterwegs sind.

 

Jetzt ist mein Geld weg. Ebay fall übergeben und nichts passiert. Fall geschlossen. Verkäufer immer noch aktiv.

 

Wer ist der nächster Fisch für diese ?

Was macht ebay mit diesen Betrügern ?

Warum musste das sein ?

Ebay ist eine Plattform zum kaufen oder Verkaufen ohne Abzocke oder ?

Wer wird mir die 180€ entschädigen ?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder