abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay usa usw

Ich habe heute gemerkt ich sehe meine srtikel ebay usa nicht !! Ich habe meine artikel weltweit gestellt wenn ich ebay usa aufruffen ? Sehe meine angebot nicht ca wenn ich meine artikel nummer hin schreiben und suchen überhaupt nicht sehen über ebay usa was ist den probleme wie kann ich meine artikel ebay usa hin stellen .. gleichen Probleme ebay uk/ ebay it: usw . Ich denke wenn ich versanf weltweit eingekreuzt sutomatisch alle ebay web seite sichtbar sein . Bitte info ! Habe damals meine alle Aktionen ebay usa sehen und habe meine Einstellung har nicht geändert .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@hifiankauf-de  schrieb:
Ich habe heute gemerkt ich sehe meine srtikel ebay usa nicht !! Ich habe meine artikel weltweit gestellt wenn ich ebay usa aufruffen ? Sehe meine angebot nicht ca wenn ich meine artikel nummer hin schreiben und suchen überhaupt nicht sehen über ebay usa was ist den probleme wie kann ich meine artikel ebay usa hin stellen .. gleichen Probleme ebay uk/ ebay it: usw . Ich denke wenn ich versanf weltweit eingekreuzt sutomatisch alle ebay web seite sichtbar sein . Bitte info ! Habe damals meine alle Aktionen ebay usa sehen und habe meine Einstellung har nicht geändert .

 

Hi,

 

bei einigen Angeboten bietest du kein Paypal an.

 

Bitte mal lesen:

 

→  https://verkaeuferportal.ebay.de/voraussetzungen-internationales-verkaufen

 

Und:

 

Hinweis: Die Sichtbarkeit Ihres Angebots auf unseren internationalen Websites ist nicht garantiert. Auf Websites mit umfangreichem Warenangebot erscheint Ihr Artikel möglicherweise nur, wenn ein Käufer in den erweiterten Suchoptionen gezielt internationale Angebote auswählt. Wenn Ihre Angebote uneingeschränkt sichtbar sein sollen oder Sie diese für bestimmte Märkte anpassen wollen, stellen Sie sie direkt auf unseren internationalen Websites ein.

 

→  https://verkaeuferportal.ebay.de/internationalen-versand-anbieten#anchor32723

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder