abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Mitbewerber klaut meine Artikelbeschreibung

Ein Mitbewerber mit gleichen Artikel klaut meine Artikelbeschreibung, Layout und Text von mir, und benutzt diese

für seinen gleichen Artikel. Artikelnr. original: 142439764248 und  die des Text Diebstahls: 382169919479.

Das verstösst gegen ebay Richtlinien. ebay drei mal angerufen und einmal schriftlich gemeldet.  ebay verspricht, das Angebot des

Klauers zu entfernen, tut dies aber bis heute nicht. ebay macht nichts, das ist eine Sauerei.

Die Artikelbeschreibung gehört allein mir, sonst niemanden. **bleep** ebay. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

 

Ein Mitbewerber mit gleichen Artikel klaut meine Artikelbeschreibung,

Layout und Text von mir, und benutzt diese

für seinen gleichen Artikel. Artikelnr. original: 142439764248

und  die des Text Diebstahls: 382169919479.

Das verstösst gegen ebay Richtlinien. ebay drei mal angerufen und einmal schriftlich gemeldet.  

ebay verspricht, das Angebot des Klauers zu entfernen, tut dies aber bis heute nicht.

ebay macht nichts, das ist eine Sauerei.

Die Artikelbeschreibung gehört allein mir, sonst niemanden. **bleep** ebay.

 

_____________________________________________________________________

 

 

WAS für ein Layout?

Und die reinen technischen Daten sind von DIR?

 

Hätte jemand deine selbstgeschossenen Star-Fotos verwendet, wäre es noch was anderes -

aber dieser Zwergenaufstand wegen nix und wieder nix ist wirklich total lachhaft...

 

Denke, du bist einfach stocksauer, weil du einen "Mitbewerber" entdeckt hast... ;-)))

 

Guten Morgen,

 

du meinst diesen Text

 

  • Integrierter Subwoofer (Basslautsprecher seitlich)
  • Holzgehäuse mit Klavierlack
  • sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren
  • sehr standfest mit rutschfesten Gummifüßen  
  • Front baulich/Modell bedingt etwas nach hinten geneigt
 
      Technische Daten:
  • 70 - 20000 Hz
  • 4 Ohm
  • Schalldruck Pegel: 83 dB (1 m)
  • Nenn-Leistung:  80 W  (Max. 160 W)
  • Höhe: 30 cm
  • Tiefe: 24 cm
  • Breite: 12,5 cm
  • Gewicht: je 3,5 Kg
  • Baujahr: 2012 

 

Wenn ich das richtig sehe, hast du diese Informationen doch selbst irgendwo her, wahrscheinlich aus der Beschreibung, die der Anlage beigefügt waren.

 

Ich sehe darin kein Klauen. Ferner finde ich deinen Zusatz in der Artikelbeschreibung kleinkariert. Ich würde schon allein aus diesem Grund den anderen Anbieter vorziehen.

 

Sorry, aber das ist doch wirklich kleinlich.

@lebede7

 

Wenn Du meinst, dass dein Angebotstext eine schöpferische Tiefe enthält, dann geh' doch selbst gegen den Anbieter vor.

 

Ebay wird sich da zu Recht nicht einmischen.


@lebede7 schrieb:

Ein Mitbewerber mit gleichen Artikel klaut meine Artikelbeschreibung, Layout und Text von mir, und benutzt diese

für seinen gleichen Artikel. Artikelnr. original: 142439764248 und  die des Text Diebstahls: 382169919479.

Das verstösst gegen ebay Richtlinien. ebay drei mal angerufen und einmal schriftlich gemeldet.  ebay verspricht, das Angebot des

Klauers zu entfernen, tut dies aber bis heute nicht. ebay macht nichts, das ist eine Sauerei.

Die Artikelbeschreibung gehört allein mir, sonst niemanden. **bleep** ebay. 


@lebede7

 

warum sollte das andere Angebot entfernt werden? er beschreibt nur den Artikel mit den technischen Details ...

 

im Gegensatz dazu kann allerdings DEIN Angebot durchaus gelöscht werden, da Du ein anderes Mitglied denunzierst - und das ist nunmal nicht erlaubt ... ich würde Dir daher empfehlen, Deine lächerliche Ergänzung wieder zu entfernen

 

btw. was zu Deinem Plattenverkauf: der Zustand gehört detailliert in der AB erwähnt, desgleichen um welche Platten es sich handelt, außerdem gehört noch mindestens ein Bild der Rückseiten mit ins Angebot, wobei auch das eingestellte Foto der Vorderseiten nicht das gelbe vom Ei ist

 

außerdem funktioniert oft genug der Zoom oder auch die Bildergalerie nicht, daher ist eine ausführliche AB unerlässlich

Wenn ich dein " Mitbewerber " wäre würde ich jetzt diesen Zusatz aus deiner AB auch übernehemen .

 

 

 

Ein Mitbewerber mit gleichem Artikel hat meine Artikelbeschreibung gestohlen, bzw. einfach kopiert. 
  Ebay macht nichts, obwohl 3 x gemeldet. 
  Die Artikelbeschreibung, die hier sichtbar ist, habe ich persönlich entworfen, und das Layout auch, 
  der Mitbewerber mit gleichem Artikel hat dies von mir geklaut.  Nur eine Info.
  
 
Das wäre doch mal richtig cool .
 
Merkst du nicht dass du dich  ...........  machst .

 

Das ..... überlass ich jedem seiner eigenen Phantasie .

Anonymous
Nicht anwendbar

lebede7

 

Der Verkäufer schreibt doch nur technische Daten.

 

Wass soll er den sonst schreiben wenn er den gleichen Artikel zum verkaufen hat?

 

  • Integrierter Subwoofer (Basslautsprecher seitlich)
  • Holzgehäuse mit Klavierlack
  • sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren
  • sehr standfest mit rutschfesten Gummifüßen  
  • Front baulich/Modell bedingt etwas nach hinten geneigt
 
      Technische Daten:
  • 70 - 20000 Hz
  • 4 Ohm
  • Schalldruck Pegel: 83 dB (1 m)
  • Nenn-Leistung:  80 W  (Max. 160 W)
  • Höhe: 30 cm
  • Tiefe: 24 cm
  • Breite: 12,5 cm
  • Gewicht: je 3,5 Kg
  • Baujahr: 2012 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder