abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen bei Ebay + Passwort gespeichert = Chaos

Hallo,

 

habe es aus Versehen beim Einloggen dazu kommen lassen, das mein Passwort gespeichert wurde. So, ein Mist. Ich wollte keine Speicherung, der Finger war schneller als mein Hirn 🙂 🙂

Mein XP-Rechner fragt nämlich jedesmal nach der Speicherung beim Einloggen und ich gebe stets "Nein" ein; das nervt, aber er fragt halt jedesmal.

Nun kann ich jedesmal eine Zahlenkombination eingeben, damit ich bei Ebay reinkomme. Habe nämlich gedacht, man könne es durch Ändern des Passwortes umgehen. Aber nein, es geht nicht. Irgendwie bescheuert, sorry, aber was soll das denn?

Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen? Hab schon einiges versucht, klappt aber nicht.

Und Ebay zu kontaktieren geht ja auch nicht - es könnte ja sein, das mal jemand eine Frage hat - und dann muss man ja arbeiten 🙂

Wär klasse, wenn da jemand von euch Erfahrung hat. Besten Dank.

LG

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Morgen ...

 

Wenn du die Passwortspeicherung wieder los werden willst mußt du die im Browser löschen .

 

Dort ist die nämlich hinterlegt .

 

Bei dir hört es sich nach Firefox an .

 

Ganz oben auf " Extras--->Einstellungen--->Sicherheit---gespeicherte Zugangsdaten "

 

Dann den entsprechenden Eintrag in der Liste anklicken ( wird blau untelegt )

 

Dann unten auf " Entfernen "

 

Nun hast du das Passwort aus deinem Browser gelöscht .

 

Ob es dein Problem löst weiß ich nicht .

 

Beim Punkt " Extras--->Sicherheit " kannst du das Häkchen bei "Zugangsdaten für Websites speichern " entfernen .

 

Dann wirst du auch nicht mehr nach der Speicherung gefragt .

 

Zum Schluß nocht Caches und Cookies löschen .

 

Findest du bei " Extras ---> Datenschutz "

 

Oder am Besten mit dem CCleaner löschen den es kostenlos im Netz gibt .

 

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

 

Bei anderen Browsern ist es ähnlich .

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder