abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen von Artikel auf 30 Tage

Hallo,

ich habe nun mehrere Artikel wieder eingestellt, weil diese nicht verkauft wurden.

Warum werden diese Artikel automatisch auf 30 Tage gesetzt ohne dass ich dieses ändern kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@savug 

 

Angebot im Festpreisformat

Im Schnell-Einstelltool wird Festpreisangeboten bei eBay.de automatisch die Angebotsdauer „Gültig bis auf Widerruf“ hinzugefügt. Sie können keine andere Angebotsdauer auswählen. Sollte der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht oder Sie sind beispielsweise über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar, können Sie das Angebot jederzeit über Mein eBay > Verkaufen: Aktiv beenden.

Im erweiterten Verkaufsformular stehen für das Festpreisformat folgende Laufzeiten zur Verfügung: 3, 5, 7, 10, 30 Tage und „Gültig bis auf Widerruf".

Manche Artikel benötigen einige Zeit, um einen Käufer zu finden. Wir empfehlen für Festpreisangebote das Format "Gültig bis auf Widerruf" in Verbindung mit Preisvorschlag. Damit haben Sie die besten Chancen einen Käufer für Ihr Angebot zu finden. Sie müssen außerdem den Artikel nicht mehr wiedereinstellen. Er bleibt so lange auf der Seite, bis er verkauft ist oder Sie das Angebot beenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder