abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etikett war mit falscher Hausnummer generiert ! Verkäufer behauptet, die richtige wäre hinterlegt !

re-usefinale
Auf Erkundungstour

Sehr geehrte Community, 

 

ich war schon erstaunt, daß der Artikel ein Riesen-Smartbook wieder an mich zurück kam ...von Bremen, da die Hausnummer statt 115 A  die Nummer : 155 A  von EBAY generiert mir zur Verfügung gestellt wurde. Nun war der kostenlose  Versand weg !!! Jetzt mußte ich selbst die 9 € löhnen ....damit der Artikel mit Fehler da wieder hinkommt, wo er herkam !!!!

 

Bin entäuscht vom Käuferschutz bei PayPal....das ist nicht mehr so verläßlich wie früher vor der Trennung und das merken Sie bestimmt !!!

Man muß jetzt EBAY Plus sich genehmigen wahrscheinlich um abgesicherter zu sein ! Nicht Jeder hat aber das Budget so einzukaufen !

 

Ich gönne mir halt Luxusartikel aus alter Zeit, da günstiger durch AKTION !

Bei der Lacroix Uhr wurde mir von Ihrer Seite aus "KULANZ" der Verkaufspreis erstattet, obwohl ich einen heftigen Grund zur Beanstandung hatte.

Bei der gebrauchten Uhr stellte ich bei Erhalt den furchtbaren Dreck zwischen den Gliedern fest, / Alte Hautschuppen oxidiert im LAUFE DER ZEIT DES OFFENEN RUMLIEGENS BEIM HÄNDLER ODER AUCH WARE MIT UNGEWISSER HERKUNFT !  DA OHNE ZERTIFIKAT ....

Nach meinem Urlaub ....die Uhr lag bei mir 3 Wochen in einer Plastiktüte für den Uhrmacher parat ! .....fiel der Rückdeckel einfach ab ....und die Batterie fiel heraus....

Gebraucht ...Ja...aber von Reperaturmaßnahmen war in der Beschreibung nichts erwähnt und von schwarzen Dreck !!!!! Alles KANN man sich auch nicht gefallen lassen ! 

Ich habe mir mal Zeit genommen zu klagen.

Bin außer diesen Fehlkäufen sehr gerne NUTZERIN VON EBAY, ABER MAN BEKOMMT LEIDER AUCH ALS "GUTE EINKLÄUFERIN" SELTEN RECHT ! 

Ich bin schwerbehindert mit wenig Geld zur Verfügung und kaufe ALLES bei EBAY....und zahle freiwillig versicherten Versand ...damit da kein Ärger ist !

Wenn man PAYPAL bezahlt erwartet man den Käuferschutz "OHNE GROßE DISKUSSION"  VOR ALLEN DINGEN, WENN EINE KREDITKARTE NOCH HINTERLEGT IST !!!

WÄRE DAS MACHBAR IN ZUKUNFT ??? DANKE FÜR EINE POSITIVE ANTWORT 

CHRISTINE / RE-USEFINALE777

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder