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Falsche E-mail beim Verkaufen angegeben.

Hallo,
ich habe bei der Angabe meiner e-mail einen Tipp Fehler. Der Käufer hat nun an diese E-mail Adresse gezahlt und leider existiert die Adresse. Ich hab die Person , dem die e- mail gehört, schon kontaktiert und warte auf eine Antwort. Der Käufer besteht darauf, das ich ihn den Artikel trotzdem zuschicke.

Meine Frage ist nun was ich tun kann. Wenn der Käufer einen Fall eröffnet wegen nicht erhaltenen Artikel, wird dann von der falschen e-mail Adresse das geld abgezogen oder von meine normale e-mail, die mit mein ebay Konto verknüpft ist?

-Danke

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Antworten (2)

Hallo @starligh8

 

sg mal, wie bist du denn drauf ?

 

Du hast einen Fehler gemacht, den darfst auch allein du ausbügeln

 

dein Kunde hat bezahlt, ihm steht der Artikel zu, wie du an dein Geld kommst, ist allein dein Problem

@starligh8

 

Vielleicht solltest Du Deine Frage mal dem Paypal-Kundenservice stellen. Die können Dir da bestimmt weiterhelfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder