abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falschmeldung

Hallo,

mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich hatte einen Artikel bestellt und auch bezahlt. Da ich den Artikel nicht bekommen habe, reklamierte ich. Mir wurde daraufhin vom Verkäufer mitgeteilt, das der Artikel ausgeliefert wurde.

Jetzt kommt der Hammer. Mein Sohn hat den Artikel angenommen mir aber nichts davon gesagt.

Jetzt habe ich aber die Adresse vom Verkäufer nicht.

Was kann ich tun ?

Tut mir schon sehr leid.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Hans-Jörg

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@uschi-hans schrieb:

Hallo,

mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich hatte einen Artikel bestellt und auch bezahlt. Da ich den Artikel nicht bekommen habe, reklamierte ich. Mir wurde daraufhin vom Verkäufer mitgeteilt, das der Artikel ausgeliefert wurde.

Jetzt kommt der Hammer. Mein Sohn hat den Artikel angenommen mir aber nichts davon gesagt.

Jetzt habe ich aber die Adresse vom Verkäufer nicht.

Was kann ich tun ?

Tut mir schon sehr leid.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Hans-Jörg


@uschi-hans

 

Wofür brauchst Du die Adresse vom Verkäufer? Du hast den Artikel, der Verkäufer das Geld - du kannst den Fall schließen und alle sind glücklich.

 

Oder willst du den Artikel jetzt zurückschicken? Das solltest Du mit dem Verkäufer besprechen, der Dir dann sicher auch die Rücksendeanschrift geben wird.

Hallo @uschi-hans ,

 

deine Ergänzung: http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Es-geht-hierbei-um-den-Artikel-mit-der-Num...

 

Die Adresse des Verkäufers findest du doch auf der Artikelseite, dazu auch seine Tel.Nr. und seine direkte Mailadresse.

Antworten (1)

Antworten (1)

@uschi-hans


@uschi-hans schrieb:

Hallo,

mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich hatte einen Artikel bestellt und auch bezahlt. Da ich den Artikel nicht bekommen habe, reklamierte ich. Mir wurde daraufhin vom Verkäufer mitgeteilt, das der Artikel ausgeliefert wurde.

Jetzt kommt der Hammer. Mein Sohn hat den Artikel angenommen mir aber nichts davon gesagt.

Jetzt habe ich aber die Adresse vom Verkäufer nicht.

Was kann ich tun ?

Tut mir schon sehr leid.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Hans-Jörg


Ich gehe mal davon aus, das du noch keinen Fall eröffnet hast?

Dann schreib den VK über Ebay an und entschuldige dich....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder