abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grosse/Kleine Galerie-Bilder im alten Shop-Design?!

Heya & Guten Abend Smiley (überglücklich)

 

.. nun mal wieder eine Frage :

 

Täuscht es mich nur, oder scheinen meine Galerie-Bilder im alten Shop-Design zu klein zu sein?

Ich habe von der Listenansicht auf Galerieansicht gewechselt und nutze weiterhin bevorzugt das alte Shop Design.

Kann es sein das diese "riesigen" Galeriebilder nur im neuen Shop-Design klappen?

 

Vielen Dank schon mal für Hilfe & Antworten

 

Toobi

 

@19flieger Danke für die Informationen !! Nun bin ich aber platt, habe Tage und Nächte wie doof davor gesessen und alles aktuell und vorallem rechtlich den Vorschriften entsprechend angepasst. Vom Impressum über das Widerrufsformular und auch die Belehrung bis hin zu den Hinweis zu Online-Streitigkeiten ... 

... kann doch nicht sein dasses immernoch so lückenhaft ist -_- 

 

@19flieger Das wird ansatzweise nicht als nebensächlich von mir abgetan, ganz im Gegenteil sogar !! Nur ernsthaft frage ich mich gerade wieso meine Adresse nur bruchstückhaft angezeigt wird. das hatte ich vor lnagem bereits geändert und sämtliche Artikel bearbeitet und es WAR definitiv einwandfrei 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder