abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grund für privates Bewertungsprofil

Welcher Ebayer, nicht die Gscheithaferl die hier im Namen Ebays alles abblocken, kann mir von seinen Erfahrungen berichten, die er mit den Käufern mit privatem Bewertungsprofil gemacht hat; denn es hat ja einen Grund weshalb diese Bewertungskommentare nicht angezeigt werden sollen. Denn als reine Verkäufer haben sie ja immer 100% positive Bewertungen. Hab nämlich grad eine gerichtliche Auseinandersetzung mit so einem!

Das Ebay-Bewertungsprofil ist in dem Fall eine Farce und selbst für den Richter nicht erklärlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

 

Hallo, all ihr "Gscheithaferl"-Forenkollegen...

wieso antwortet ihr überhaupt auf so ein EP???

 

Wenn eine/r schon so daherkommt,

schläft MIR da sofort die Tastatur ein...

 

Hallo,

mein Profil als Käuferin ist auf privat gestellt, weil ich hier im Forum damit schreibe und weil es meine Privatsache ist, was ich kaufe.

Mit meinem Verkaufsaccount habe ich mehr Käufer mit öffentlichen Profilen als Käufer mit privaten Profilen, alos private Prifile eher selten.

Nichtzahler hatte ich auch schon mehrmals, das waren meistens Leute mit öffentlichem Profil.

Dein Fall, @ tschengtscheng ist ja wirklich extrem und geht hoffentlich gut aus für dich.

Solche Fälle kannst du auch mit Leuten haben, die ein öffentliches Profil haben.

 

 

@tschengtscheng

 

ich habe niemals Probleme mit ebayern gehabt, die bei meinem Verkaufsaccount gekauft haben und ihr Bewertungsprofil auf privat gestellt hatten.

 

Als Käufer habe ich mit diesem Account das auch so eingestellt.

Warum?

Verschiedene Gründe, als Forenhelfer sitzt man hier eh wie auf einer Dartscheibe, da muss man sich nicht auch durchleuchten lassen.

 


tschengtscheng  schrieb:

Welcher Ebayer, nicht die Gscheithaferl die hier im Namen Ebays alles abblocken, kann mir von seinen Erfahrungen berichten, die er mit den Käufern mit privatem Bewertungsprofil gemacht hat; denn es hat ja einen Grund weshalb diese Bewertungskommentare nicht angezeigt werden sollen. Denn als reine Verkäufer haben sie ja immer 100% positive Bewertungen. Hab nämlich grad eine gerichtliche Auseinandersetzung mit so einem!

Das Ebay-Bewertungsprofil ist in dem Fall eine Farce und selbst für den Richter nicht erklärlich.


@tschengtscheng

 

Du meinst sicherlich "als reine Käufer haben sie 100%"

 

wobei Du gar nicht wissen kannst, ob sie nicht auch verkaufen - man muss dann halt nur für diesen Zeitraum das Profil wieder auf öffentlich stellen

 

bei mir als Verkäuferin - nein, nicht mehr mit diesem Account - macht's allerdings keinen Unterschied, ob der Käufer privat oder öffentlich unterwegs ist,  neu angemeldet, 50 oder 5000 Bewertungen hat - in allen Bewertungsstufen hatte ich schon Nichtzahler, sowohl mit öffentlichem als auch privatem Profil ... wobei die meisten die Profile schon öffentlich haben

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder