abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschriften nicht erhalten

Bei 2 meiner Verkäufe haben Käufer nicht bezahlt, bzw. in einem Falle war es eine einvernehmliche Stornierung.

 

Habe beide Fälle offiziell über Ebay abgewickelt (Probleme klären). Es wurde mir mitgeteilt dass die Verkaufsprovison zurückfließen würde. Leider scheint dies nicht geschehen zu sein, denn die beiden Gutschriften tauchen nicht auf den Rechnung auf. Nur die ursprünglichen Verkaufsprovisionen.

 

Ich bin gerade im außeuropäischen Ausland, möchte gerne die Sache mit Ebay via E-Mail klären. Dies ist offenbar nicht vorgesehen, nur via Telefon (0800 Nummern sind nicht wählbar aus dem Ausland und die Minutenpreis generell nicht ganz billig)

 

Hat jemand sachdienliche Hinweise für mich wie ich mit Ebay in schriftlicher Form online in Verbindung treten kann und meine Reklamation vorragen kann?

 

 

Ach ja, Frohe Feiertage.

 

 

MfG

 

---

 

Update

 

@ acforum

 

So schlau ins Impressum zu gehen war ich auch schon. Wo da eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme via E-Mail stehen soll erschließt sich mir nicht ganz? Auch irgednwelche Postadressen sind mir da nicht aufgefallen (egal ob jetzt in meinem Falle relevant oder nicht).

 

---

 

@*circe*

Die beiden Fälle sind 5 und 8 Wochen her. Und es erfolgte bislang keine Gutschrift.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder