abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe versehentlich falschen Käufer bewertet, von dem Artikel nicht mal verschickt

Hallo,

ich habe, wie oben schon geschrieben, einem falschen Verkäufer eine positive Bewertung gegeben.
Ich habe 2 DVDs von 2 verschiedenen Verkäufern (beide privat) gekauft.
Die eine DVD kam heute, ich gebe die positive Bewertung ab und sehe dann, dass es der Verkäufer war, der noch nicht mal die DVDs verschickt hat.

Beim Artikel steht "Lieferung ca 21.02.-22.02.".

Ich habe den Verkäufer heute angeschrieben und gefragt, wann ich mit den DVD's rechnen kann. Bisher habe ich jedoch keine Antwort darauf bekommen.
Das ich ihn schon positive bewertet habe, habe ich ihm nicht mitgeteilt, wird er aber sicherlich schon gesehen haben.

Eine positive Bewertung zurücknehmen kann man ja nicht. Höchstens einen Zusatzkommentar bzw Ergänzungskommentar dazu schreiben.
( ich warte aber erst mal ab).

Aber der Verkäufer kann ja theoretisch jetzt einfach den Artikel gar nicht verschicken oder als verschickt markieren und den Artikel gar nicht versenden.
Da er ja ohnehin eine positive Bewertung bekomm hat.

Könnte ich in dem Fall was dagegen tun?

Ich weiß, es war mein eigenes Verschulden und meine Dummheit. Hätte halt besser aufpassen müssen 😕
Wäre aber sehr ärgerlich, wenn das jetzt so ablaufen und der Verkäufer so gemein handeln würde.

Danke euch schon mal 🙂

Viele Grüße, Moonie.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder