abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat nach 10 Tagen Kaufabbruch nicht bestätigt

Ich habe am 15. Novembr einen Artikel hier verkauft. Leider hat ein ausländischer Käufer auf den Artikel geboten obwohl ich nicht ins Ausland verschicke. Dies habe ich dem Käufer dann auch mittgeteilt und einen Fall eröffnet dass ich die Transaktion abbrechen möchte. In dem Fall heißt es der Käufer hat 10 Tage zeit dies zu bestätigen. Der Käufer hat sich auch nach drei Tagen schriftlich gemeldet und nur gemeint er habe nicht gewusst dass er den Artikel schon gekauft hat und er wollte mich fragen ob ich den Artikel nach England schicken kann. Daraufhin habe ich ihm mittgeteilt dass ich nicht nach England verschicke und er den Abbruck der Transaktion bestätigen soll. Bisher habe ich weder eine weitere Antwort noch die Bestätigung des Kaufabbruchs erhalten. Der Fall steht immer noch auf offen obwohl die 10 Tage schon abgelaufen sind. Wie bekomme ich meine Verkaufssprovision zurück. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder