abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will sein Geld zurück weil Artikel nicht erhalten

Guten Tag,

 

Ich habe vor kurzem einen Artikel verkauft und verschickt. Das Problem war allerdings, dass es sich um einen Artikel handelte, der gegen die Richtlinien verstößt. Dieser wurde also gelöscht nachdem ich den Artikel schon verschickt hatte. Der Verkauf ist jetzt nigendwo mehr einsehbar für mich. Ich habe natürlich dem Käufer geschrieben, dass die Ware unterwegs ist und das es mir leid tut, dass solche Komplikationen aufgetreten sind. Er hat dazu nichts geschrieben und hat nach 8 Tagen eine Rückzahlung beantragt, weil er angeblich die Ware nicht erhalten hat. Ich habe allerdings einen Kassenzettel der Sendung. Hilft dieser mir als Beweis, dass ich den Artikel verschickt habe?

 

Viele Grüße

Tobi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder