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KUNDEN die zu wenig bei Abholung zahlen

ein Kunde hat zu 250 Euro einen Artikel gekauft und hat Abholung gewählt.

Eine alte Dame hat sich bereit erklärt, auf den Kunden zu warten und den Artike gegen die Bezahlung von 250 Euro den Artike zu übergeben.

Der Kunde kam, hat der Dame 80 Euro dafür gegeben und  hat den Artikel mitgenommen. Somit hat Er und Sie die alte Dame übers Ohr gehaun also betrogen.

 

Problem ist weiter, dass der Kunde nicht erreichbar ist

Ebay für 250 Euro gebühren verlangt also 25 Euro

zudem kann man sich bei Ebay nicht beschweren, bzw es gibt keine Möglichkeit einen Problemfall zu eröffnen, da momentan eine Antwort von dem Kunden aussteht, der sich aber nicht meldet.

Der Kunde hat bisher nur 1 Artikel über ebay gekauft.

Wie kann man solche Kunden vom Kauf ausschließen ??

ferner sollten Kunden negativ bewertbar sein.

bzw, Ebay müsste eine Gelegenheit schaffen wo Kunden in einem NEGATIV Punkte-Konto registriert werden, damit Ebay solchen Kunden kündigen kann

Darin enthalten sollten sein:

Spasskäufer. ( Wenn kunden kaufen und dann wieder stornieren)

Nichtzahler ( Kunden die nach 14 tagen immer noch nicht zahlten.)

wie schnell Kunden zahlen wäre auch wichtig somit könnte man Zahlungssäumige Kunden vom Kauf ausschließen.

und Kunden die mit erpressungsversuche den Kaufpreis nachträglich senken wollen

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