abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufübersicht will nicht so wie ich

Moin, legt es an mir oder liegt es an Ebay??? Wenn ich meine letzten Käufe ansehen will, z. B. der letzten drei Montage oder auch dieses Jahres bleibt die Übersicht dauernd hängen. Ich komme nur mit großer Geduld bis Anfang Okt zurück und das auch nur mit Ach und Krach. Laufend erscheint oben am Seitenanfang eine gelbe Leiste und habe die Möglichkeit,  die "Webseite halten" oder "warten" zu drücken. Bei den Artikeln erscheinen keine Bilder sondern nur Ordner. .Das ist kein Abeiten, das ist Quälkram. Ich habe bereits zweimal einenprofessionellen Computerdienst  in Ansruch genommen, ohne Besserung. Der Ebay Support verspräch mir, mein Problem an Experten weiterzuleiten und mich anzurufen, nichts gschah. Das Problem ist mit der neunen Kaufübersicht entstanden. Vorher konnte ich ohne Porbleme meine Adtivitäten während des laufenden Jahres und sogar weiter zurück verfolgen und bearbeiten. Es ist zum  ----------!!!!!!!!!!

Aberf vielleicht bin ja ich auch der Blöde oder wie seht Ihr das, vielmehr könnt Ihr mir helfen??? Wenn möglich mit einfachen Worten. Ich kann den PC sehr gut an- und ausmachen, sogar mit links wenn es sein muss. Vielmehr aber auch nicht.

LG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder