abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf von völlig veralteten Sisley Proben

Liebes Team,

 

ich habe beim Verkäufer   siddy03    2 Artikel gekauft.

Es handelt sich um Sisley Kosmetik Proben. Da ich sehr oft unterwegs bin, bevorzuge ich dafür die Testmuster und bin gerne bereit für

unverkäufliche Ware etwas zu bezahlen. Leider wird die letzte Zeit öfters alte und abgelaufene Ware im Netz unter ebay angeboten.

Deshalb überprüfe ich nach Erhalt sofort das Herstellungsdatum und die Proben auf Verwendbarkeit. Man kann dies bei Sisey sehr leicht

an den ersten beden Zahlen der Chargen Nr. erkennen, sie geben Auskunft für das Herstellungsjahr.

Bei o.g. beiden Käufen sind bis auf vier Einelartikel alle Produkte völlig veraltet. Ich habe mit dem Verkäufer freundlich Kontakt aufgenommen und ihn darauf aufmerksam gemacht.

Fotos und Nr. wollte ich gesondert senden. #Doch dazu ist es nicht gekommen, da der Verkäufer völlig unverschämt sich auf seinen Rückgabeausschluss beruft und mir vorwirft, die Artikel überprüft zu haben.

Meines Erachtens nach hat der Verkäufer bei völligem Bewusstseins alte und nicht mehr zu verwendende Proben angeboten und deshalb auch keine Zahlung per paypl zugelassen, da er damit den Käuferschutz umgehen kann. Eine Rücknahme seiner Artikel lehnt er ab.Und verweist auf seine positiven Bewertungen.

Zudem lässt sein Tonfall sehr zu wünschen übrig. ich komme mir, trotz des gerngen Betrages, verhöhnt und abgezockt vor. 

Es ist schade, dass man sich soetwas gefallen lassen muss und schenbar keinerlei Schutz von Seiten ebays hat. 

Bitte sehen Sie sich den Schrftvekehr an. Gerne sende ich Ihnen auch Fotos, sowe die Chargen Nummern. Leider ist mein Überspielkabel im Urlaub verloren gegangen und ich muss mir morgen erst ein neues Besorgen. Über mein HAndy kann ich leider den Kundenservice nicht kontaktieren.

 

Danke, dass Sie sich die Mühe machen und sich mit meinem Fall befassen, wenngleich ich mir wenig Hoffnung mache, mein Geld wieder zurück zu bekommen und die Ware wegwerfen muss.

 

Lieben Gruß

Sabine Schwab-Stüfchen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder