abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine eMails mehr von mitgliedern

Moin moin ich habe ein ganz großes Problem

Es kommen nur nur die System emails von ebay bei mir auf dem email konto an.

Sämtliche anderen mail von den Verkäufern nicht. Keine Rückfragen keine bestätigungen, keine Maiils mti den Sendungsnummern.

Ich wartetejetzt 5 wochen auf Antwort eines Verkäufers und bekam heute eine System mail daß der Verkäufer eine Rückersattung veranlasst hat.
In dem Message Verlauf im ebay system war dann auch eine antwort vom Verkäufer da, aber die kam nie in meinem emailpostfach an.

Ich finde auch keinerlei EInstellugnsmöglichkeiten, wie man das einstellen kann, daß die email wieder ankommen.

Wie soll ich dennwissen daß ein Verkäufer geantwortet hat, wenn ich die Antwort nie bekomme?
Also sie ist im ebay internen system drin, aber da schaut man ja niemals von alleine rein, man bekommt ja sonst auch alles ins email Postfach.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@tt-nightliner  schrieb:

Moin moin ich habe ein ganz großes Problem

Es kommen nur nur die System emails von ebay bei mir auf dem email konto an.

Sämtliche anderen mail von den Verkäufern nicht. Keine Rückfragen keine bestätigungen, keine Maiils mti den Sendungsnummern.

Ich wartetejetzt 5 wochen auf Antwort eines Verkäufers und bekam heute eine System mail daß der Verkäufer eine Rückersattung veranlasst hat.
In dem Message Verlauf im ebay system war dann auch eine antwort vom Verkäufer da, aber die kam nie in meinem emailpostfach an.

Ich finde auch keinerlei EInstellugnsmöglichkeiten, wie man das einstellen kann, daß die email wieder ankommen.

Wie soll ich dennwissen daß ein Verkäufer geantwortet hat, wenn ich die Antwort nie bekomme?
Also sie ist im ebay internen system drin, aber da schaut man ja niemals von alleine rein, man bekommt ja sonst auch alles ins email Postfach.


Moin, @tt-nightliner 

 

wie jetzt ? Man schaut nie in die E-Mails die über das System Nachrichten im ebay Konto erscheinen?

Aber genau DAS musst du tun, ist für mich ein Anzeichen, dass das Problem bei deinem MAIL-SERVER liegt, denn wenn DA keine Mails ankommen, im ebay-System schon, wo liegt dann wohl der Fehler, hmh?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder