abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice schließt Anfrage

  1.  Hatte eine Festplatte gekauft, angabe des Verkäufers dass diese in Ordnung ist. Dem war dann aber nicht so und ich habe bei Probleme klären unten geschriebenes angegeben. Ebay Kundenservice hat mich dann vertröstet dass man auf Antwort des Verkäufers wartet. Und hat den Fall geschlossen obwohl der Verkäufer sich auf die Mail nicht gemeldet hat mit dem Hinweis ich hätte nicht geantwortet. Siehe nächster Absatz. Ich wollte ja bevor die Anfrage geschlossen wurde reagieren konnte aber nicht weil Ebay schieb warten Sie auf Rückmeldung.
     
    Ihre Anfrage wurde geschlossen, da Sie nicht geantwortet haben. Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tage auf eine geöffnete Anfrage reagieren, schließen wir diese.
    Folgendes ist geschehen
    25. Sep. :
    Sie haben eine Nachricht gesendet
    Kommentare:
    Hallo habe jetzt die Festplatte erhalten Windows Meldung Windows kann nicht Istalliert werden Datenträger fällt bald aus. Lt. Beschreibung Hallo Liebe Ebayer, Ich verkaufe funktionsfähige Western Digital wd av wd3200bvvt festplatten. Sind getestet sie werden sofort erkannt und kann benutzt werden für alle dateien --Ihr Text meine Datei ist Windows 7 Auch Formatieren bringt nichts
     
    24. Sep. :
    Sie haben den Artikel nicht erhalten
    Ihre Anfrage:
    Den Artikel
    Kommentare:
    Lieferdatum Laut Ebay 18.09.2015 Bis Dato heute habe ich die Festplatte noch nicht erhalten
     
     
    Das ist doch nicht normal, wie man hier behandelt wird. Können manche Mitglider machen was Sie wollen und Ebay hilft dennen auch noch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder